handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 21:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 20:01 
Offline
Flügelspinnrad
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 11:49
Beiträge: 661
Postleitzahl: 89584
Wohnort: Ehingen/Donau
Land: Deutschland
Hab grad das sehnsüchtig erwartete Buch "A Second Treasury of Magical Knitting" von Cat Bordhi bekommen.
Schon nach dem ersten Durchschauen bin ich total begeistert von den Modellen. Alles wird gestrickt und dann gefilzt. Es sind unter anderem ausgefallene Taschen drin, die alle von einem Möbiusband ausgehen.
Werd gleich in meinen Wollvorräten stöbern und anfangen zu stricken.

_________________
mein Blog: http://blog.dunkelbunt.in


Zuletzt geändert von spinntantchen am Mo 4. Apr 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 20:45 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 19:05
Beiträge: 410
Postleitzahl: 44892
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Uiuiui - ich muss mal meine Stiefmami nach dem einen Buch fragen - kann dir da vllt mal was raus kopieren, da sind auch ganz viele tolle Dinge drinnen!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen beim Wollvorräte Durchstöbern was zu finden - ich hoffe auf Bilder vom fertigen Werk *g* ;)

_________________
Liebe Grüße Anne

Wolle ist dazu da, um Träume greifbar zu machen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 14:12 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3641
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Die Muster aus diesem Buch könnt Ihr hier bei Ravelry einsehen:
http://www.ravelry.com/patterns/sources ... g/patterns

Sowohl der erste als auch dieser zweite Band von Cat Bordhi sind mittlerweile vergriffen und werden auf dem Gebrauchtmarkt tw. zu irren Preisen gehandelt. Wer diese nicht bezahlen will, kann z.B. über Ravelry das ganze als e-book-Download erwerben.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de