handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martina Behm - Strick mich
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 14:06 
Online
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:00
Beiträge: 1063
Postleitzahl: 76532
Wohnort: Baden-Baden
Land: Deutschland
Dateianhang:
10060223.jpg

Ein Buch mit schönen fernsehtauglichen Projekten, die einfach zu stricken und wirklich fast ohne linke Maschen zu stricken sind.

Ich habe einen Hitchhiker gestrickt, die Erklärungen sind gut und für auch für Anfänger denke ich gut zu stricken ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße
Gabi


Zuletzt geändert von spinntantchen am Mi 29. Mai 2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Coverbild eingefügt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Martina Behm - Strick mich
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 11:35 
Offline
Fallspindel

Registriert: Do 6. Jan 2011, 11:21
Beiträge: 60
Postleitzahl: 24787
Wohnort: Fockbek
Land: Deutschland
Ich schließe mich gabysilon an, es ist ein wirklich schönes Büchlein. Die 5 Modelle gefallen mir sehr, wobei ich den Hitchhiker schon mehrfach nach einer einzelnen Kaufanleitung gestrickt habe. Ich habe eine Magrathea genadelt, die das Lieblingsstück meiner Tochter geworden ist. :)

Lika


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Martina Behm - Strick mich
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 14:56 
Offline
Navajo-Spindel

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 09:39
Beiträge: 290
Postleitzahl: 56457
Land: Deutschland
viel kann ich nicht hinzufügen. Die Anleitungen für die Tücher sind ganz nett. Mit den Ausschnitten der Anleitungen habe ich etwas Probleme, neige zum verzählen, da ja auch von rechts nach links gelesen werden muss.

Gruß Gaby


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Martina Behm - Strick mich
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 12:01 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 06:32
Beiträge: 457
Postleitzahl: 55283
Wohnort: Schwabsburg
Land: Deutschland
Wer kleine, einfache Tücher liebt wird auch dieses Büchlein lieben. Die Strickanleitungen und Mustercharts sind leicht verständlich und gut erklärt.
Ich mag die Tücher von Martina Behm sehr.

_________________
Wollige Grüße Sheepmama


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de