handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 16:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 06:17 
Offline
Großes Wollrad

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 1592
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Ohlstadt
Land: Deutschland
Find ich klasse.
Davon bin ich leider noch weit entfernt, muss ich zugeben.
Ich spinn aber eh viel lieber am Rad, trotzdem hab ich das sehr interessiert gelesen.
Karin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 09:27 
Offline
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 10:52
Beiträge: 1266
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
puh irgendwie kann ich mir das gerade nicht vorstellen, wie drehst du dann die spindel wenn du solange ausziehst wo steht sie usw....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 13:24 
Offline
Taiga-Rad
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 16:25
Beiträge: 764
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Mir gehts wie der Wölfin, ich kann mir das irgendwie nicht bildlich vorstellen. Aber das ist nicht weiter tragisch, da ich nicht in Versuchung komme, das auszuprobieren. Soooo langen Auszug brauch ich am Rad nicht. Und die Spindeln sind bei mir eher Dekoration als Arbeitsinstrumente.

@shorty
es wäre sicher mal ein hübscher kleiner Spass, euch zwei "Schnellspinner" im direkten Vergleich zu sehen.



Zitat:
~ich hab dir den ersten Beitrag gelöscht weil es eher nach doppeleintrag aussah , hoffe das war recht ;o) das wolfsviech~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 15:13 
Offline
Großes Wollrad

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 1592
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Ohlstadt
Land: Deutschland
filatrice hat geschrieben:
@shorty
es wäre sicher mal ein hübscher kleiner Spass, euch zwei "Schnellspinner" im direkten Vergleich zu sehen.



Danke für die Blumen, ja fänd ich auch witzig :P

Karin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de