handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 06:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gil McNeil: Komme, was Wolle
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 08:52 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3681
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland

Gil McNeil:
Komme, was Wolle


Dateianhang:
mcneil1.jpg



Diana Verlag, Taschenbuch, 8,95 EUR, 429 Seiten
engl. Originaltitel: Divas Don't Knit

Rückseitentext:
Als Joanna ihren Mann durch einen Autounfall verliert, bleibt der jungen Witwe nichts anderes übrig, als mit ihren zwei kleinen Söhnen aus em sündhaft teuren London aufs Land zu ziehen. In einem kleinen Ort an der Küste übernimmt sie den Wollladen ihrer Großmutter. Zugegeben, mit seiner Kundschaft im Seniorenalter ist das kleine Geschäft nicht gerade eine Geldmaschine - aber Jo erkennt das Potenzial und mach sich mit Ideen und Mut ans Werk ...

Im letzten Urlaub habe ich mir mehrere "Strick-Romane" zugelegt. Aber irgendwie komme ich gerade nicht dazu sie zu lesen. Deshalb biete ich sie erst mal als Wanderbuch an und hoffe, dass es so bald mehr Meinungen zu dem Buch gibt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gil McNeil: Komme, was Wolle
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 02:09 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3681
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Ich habe das Buch mittlerweile gelesen. Ziemlich schnell fast in einem Rutsch.
An Die Maschen der Frauen kommt es nicht heran. Irgendwie wirkt es wesentlich "oberflächlicher". Irgendwie gehen die Charaktere nicht ganz so in die Tiefe wie bei "Den Maschen". Das ist schade, weil die Personen im Buch haben das Potential besser rauszukommen - finde ich zumindest.
Alles in allem aber noch ganz nette Unterhalt, die man gut mal zur Entspannung verschlingen kann.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de