handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 06:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gil McNeil: Mit Liebe gestrickt
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 09:03 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3677
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland

Gil McNeil:
Mit Liebe gestrickt


Dateianhang:
mcneil2.jpg

Diana Verlag, 2010, Originaltitel: Needles and Pearls, 445 Seiten, 8,95 EUR

Rückseitentext:
Ein Jahr nach dem Verlust ihres Mannes kriegt Jo Mackenzie so langsam den Dreh raus als stolze Besitzerin eines florierenden Wollgeschäftes und alleinerziehende Muter zweier heranwachsender Söhne. Doch dann beschließt das Schicksal, die Karten neu zu mischen. Aus einem romantischen Kurzurlaub mit dem Fotografen Daniel bleibt Jo ein Andenken der besonderen Art - sie ist schwanger, und der Vater dazu auf einmal gaaanz weit weg ...

Ich selbst habe es noch nicht gelesen. Aber vielleicht kennt irgendjeman von Euch dieses Buch.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de