handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 22:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spindel abwickeln
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 09:11 
Offline
Geisterwesen aus dem alten Forum

Registriert: Di 8. Jul 2008, 02:27
Beiträge: 509
im alten Forum schrieb Emi am 05.08.2006 - 12:40:

Juhuuuuuuuuuuu!

Darf ich Euch meine Variante des "Abwickeln von der Spindel auf ne Haspel" vorstellen?

http://us.f6.yahoofs.com/blog/440addb4z7878c887/78/__hr_/63b7.jpg?mgg4ycIBBx_X8IHW dieses Link/Bild nicht mehr zu finden

Vielleicht ein alter Hut, aber mich hat es wahnsinnig gemacht!

Liebe Grüße
Emi

Falls Ihr das Bild nicht sehen könnt, muss ich hier leider auf meinen Blog verweisen (darf man das hier? Ansonsten bitte löschen, liebe Admins!!!)

http://de.blog.360.yahoo.com/blog-rP6IFi80dq_Gz2KDEQ2o9xc4WrLw?p=177


_________________
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Handspinn-Forum zitiert und stammt von einem Nutzer, der sich hier im neuen Forum noch nicht registriert hat.


Zuletzt geändert von spinntantchen am So 9. Nov 2008, 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
img wurde in url umgeändert, da dieses nicht den max-Größen entsprach


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de