handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 06:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beute aus dem Wanderpaket 2016/17
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:24 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:10
Beiträge: 251
Postleitzahl: 4668
Wohnort: Grimma
Land: Deutschland
Hier solltet ihr eure Beute aus dem Wanderpaket allen mit Fotos zeigen. Bitte teilt mit- von wem und was es ist.

_________________
Herzliche Wollgrüße aus Sachsen

http://spitzewolleundh6.blogspot.com


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 12:41 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3654
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallöchen,

ich habe den Thread für die Bilder mal in die Bildergalerie für Forenaktionen verschoben, weil die Bilder ja durchaus auch öffentlich gezeigt werden können und der interne Bereich für die Forenaktionen nur für freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist (dieser Bereich war eigentlich nur für die Absprachen rund um solche Aktionen gedacht).

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die ersten Bilder und hoffe, irgendwann auch mal Zeit für eine Teilnahmerunde aufzubringen ;)

lg spinntantchen

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 16:15 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:10
Beiträge: 251
Postleitzahl: 4668
Wohnort: Grimma
Land: Deutschland
So liebe Wanderpaketteilnehmer- ich fang mal an:

Bild

das ist von Nobi ein Kammzug, den ich mir jetzt rausgenommen habe. Dafür landete wieder was Schönes gaaaanz weißes ins Paket. Dankeschön.

_________________
Herzliche Wollgrüße aus Sachsen

http://spitzewolleundh6.blogspot.com


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 11:43 
Ich hab mich auf Spinnfutter, Handgesponnenes, Gefilztes und gewebte Borten gestürzt:
Bild

Umsonst entnommen ist der Beutel Brettchenbortereste, der seit anderthalb Jahren schon drin ist.
Von Ulrike sind die lila Batts, gefilzte Blüten und Blütenranke von Lea, zwei Batts handgefärbtes Milchschaf von Viola, ebenso von ihr: gewebtes Band und zwei gesponnene Wollen.

Ich danke euch allen für die wunderschönen Sachen, es hat super Spaß gemacht!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 17:17 
Offline
Tahkli

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 14:45
Beiträge: 104
Postleitzahl: 83395
Land: Deutschland
Bei dem vielfältigen Angebot war die Auswahl schwierig, und die Kinder wollten natürlich auch mitnaschen. Gut, dass ich reichlich Tauschprojekte vorbereitet hatte - aber ich habe dazugelernt, nächstes Mal sollen sie selbst etwas vorbereiten :mrgreen: . Hier meine Auswahl:

Dateianhang:
Wanderpaket Runde 15.jpg


Granny Square Kissenhülle von Lene und Fensterkette von Susi passen perfekt in das Tochterzimmer, die grüne Mütze von Tara schmückt den Tochterkopf. Der kesse Filzwurm von Lea67 wollte bei meinem Sohn bleiben. Außerdem 2 Maschenmarkierer von Ulrike (Spinnliesel?), die nicht im Buch verzeichnet waren. Krug- und Glasabdeckungen von Hrefna - immer wenn die Wespen im Anflug sind, fällt mir ein, dass ich sowas mal machen sollte. Als Beute, weil über ein Jahr unterwegs, bleiben noch ein Paar weiße Lace-Socken von Peregrina hier.
Vielen Dank für die schönen Sachen, ich hoffe, ihr habt auch an meinem Input Freude


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 18:24 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:10
Beiträge: 251
Postleitzahl: 4668
Wohnort: Grimma
Land: Deutschland
Na da hast du ja viele feine Sachen gefunden. ;)

_________________
Herzliche Wollgrüße aus Sachsen

http://spitzewolleundh6.blogspot.com


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 13:29 
Offline
Kreuzspindel
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:51
Beiträge: 44
Postleitzahl: 84453
Wohnort: Mühldorf am Inn
Land: Deutschland
Hallo Tulipan,

schöne Werkeleien hast du dir ausgesucht.
Es freut mich, dass sich deine Tochter die Fensterkette ausgesucht hat.

Sei lieb gegrüßt
Susi

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Mein Blog Heather's Welt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 19:26 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 17:50
Beiträge: 24
Postleitzahl: 8141
Land: Deutschland
So hier nun meine Beute,

da ich neben Studium, Ausbildung, Kind und Mann, wenig Zeit hatte konnte ich diesmal nichts tauschen.

ich habe mir allerdings die pflanzengefärbte Wolle von eerdbeermaand rausgenommen und schon einige Ideen dazu, die Wolle war jetzt ewig im Paket.


.... ich bekomm das Bild nicht eingefügt *argh*

viele Grüße
So gehts:
Dateianhang:
CYMERA_20161027_222326.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von miroque am Do 27. Okt 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 20:07 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3654
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Zitat:
.... ich bekomm das Bild nicht eingefügt *argh*


Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?
viewtopic.php?f=4&t=805
Wahrscheinlich musst Du das Bild vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm (oder -app) verkleinern.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 10:08 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:43
Beiträge: 28
Postleitzahl: 4600
Wohnort: Ostthüringen
Land: Deutschland
Meine Beute aus dem Wanderpaket: der Alkohol ist bei mir geblieben, die kleine Flasche nehme ich ohne Tausch, da sie etwas länger als 1 Jahr mitreist,
1 große Flasche Likör sowie ein sehr schöner Beutel
Dateianhang:
20161106_094616.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de