handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 19:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 13:09 
Hallo

hier ist eine Neue die vom Wollvirus infiziert wurde. :roll:

Ich suche Leute oder eine Gruppe die gerne mit Wolle arbeiten und nicht nur die fertige Wolle im Laden kaufen. Ich bin per Zufall an zwei Kisten voll Wollle gekommen und habe angefangen diese zu verarbeiten. Was für ein Spaß :D . Ich finde es total entspannend die Wolle zu filzen, zu kadieren oder zu kämmen. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass mit anderen zusammen zuarbeiten noch mehr Freude macht und halte Ausschau nach Gleichgesinnten. Als Neuling möcht ich auch noch die weiteren Schritte wie weben oder Spinnen erkunden. Aber vielleicht bleib ich dabei die Wolle vorzubereiten und jemand anderes verarbeitet sie dann weiter :lol:.
Hoffe hier drüber erfogreicher zu sein als mit Google.

schöne Grüße aus Braunschweig

Silke


hier melden silkepauli[at]gmx.de

mailadresse wg. Datenschutz geändert, Vlasta (Mod.)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 19:54 
Offline
Flügelspinnrad
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:42
Beiträge: 531
Postleitzahl: 3044
Wohnort: Cottbus
Land: Deutschland
Hallo Silke,

stell Dich doch vielleicht hier noch kurz für alle vor. Dann können Dir alle auch private Nachrichten (PN) schicken und du mußt nicht dem ganzen weiten Internet deine mailadresse mitteilen. Das schützt vor Spam. ;)

Ansonsten weiter viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern!

_________________
LG,

Vlasta
http://mesicni-ovce.blogspot.com/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de