handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 04:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 22:57 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 23:54
Beiträge: 461
Postleitzahl: 35510
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
So, Ihr Lieben,

aus unerfindlichen Gründen habe ich ein ganzes Jahr lang auf irgendwelche undefinierten "Ja aber"s gewartet, bis mir heute auffiel, dass ja meinem Wunsch - einer Spinngruppe, die sich um die Wollsüchtel im Rhein-Main-Gebiet kümmert - in Wirklichkeit so garnix im Weg steht. 8-)

Daher mache ich jetzt mal ein "Eröffnungsangebot". :)

Treffen können wir uns fürs erste bei uns zu hause. Unser Wollboden ist gross genug, im Sommer ist im Garten viel Platz, unser Dörfchen liegt im "Dreikreise-Eck" zwischen Wetterau, Hochtaunuskreis und Lahn-Dill-Kreis.
In ca. 50min mit dem Auto sind wir aus Darmstadt, Wiesbaden, FFM, Idstein, Limburg, Herborn, Dillenburg, Wetzlar, Giessen oder Hanau erreichbar, eine Busverbindung hierher aus Butzbach gibt es auch; wer mag, ist also herzlich eingeladen.

Im Sommer sind meine bessere Hälfte und ich ab und zu auf Mittelaltermärkten unterwegs, da müssten wir mal wegen der Termine etwas stricken, sollte aber gut gehen.
Der Hessenpark ist hier ganz in der Nähe, wir können also auch mal 'nen Wochenendausflug zum Flachshecheln, Blaudrucken oder sonstwelchen spannenden Themen machen.

Ich freu mich auf Euer Interesse, Eure Terminvorschläge und überhaupt... ;)

liebe Grüße
Kattugla

_________________
Zeit existiert nur, um zu verhindern, daß alles sofort geschieht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de