handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 04:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 00:00 
Offline
Spinn-Stöckchen

Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:06
Beiträge: 3
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Hallo Zusammen!

Ich bin mir nicht sicher wo das hin gehört: Ich möchte für mich und ein paar Freunde einen "g´spinnerten Tag" organisieren. Wir stricken und häkeln alle fleissig und wollen lernen wie unsere Wolle entsteht. Dafür suche ich eine Lehrerin. Wisst ihr jemanden im Münchner Raum??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frohes neues Jahr
Martina ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 09:07 
Offline
Flügelspinnrad

Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:26
Beiträge: 568
Postleitzahl: 84405
Land: Deutschland
Hi Martina,

wäre vielleicht ganz lustig. Wollt Ihr nur gucken und Informationen erleben und fühlen oder auch selber machen?
Ich habe jedenfalls die passende Wolle in den verschiednen Aggregatszuständen nebst Verarbeitungswerkzeugen, diverse Handspindeln und fünf funktionierende Spinnräder hier, die könnten dann durchaus zum Einsatz kommen. Dorfen liegt zwischen München und Mühldorf und ist z.B. mit dem Zug vom Ostbahnhof in 35-45 Minuten zu erreichen.

Viele Grüße
Hummelbrummel

PS: Wie viele seid Ihr denn?

_________________
http://www.hummelbrummel.blogspot.de/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de