handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 06:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbstbau Waldläuferin
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:06 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 20:11
Beiträge: 21
Postleitzahl: 0
Wohnort: Klimazone 8a
Land: Deutschland
Hallo, hier mein Selbstbau. Noch verbesserungswürdig. Weil etwas schief, läuft sie unrund. Kosten 1,09 für das Holzrad aus dem Bastelladen, Rest aus eigenem Fundus. Spinnt gerade Coburger Fuchsschaf.
Dateianhang:
spinnencofuxschaf.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"Es hätte schlimmer kommen können." Und es kam schlimmer...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Selbstbau Waldläuferin
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 22:26 
Offline
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 10:52
Beiträge: 1266
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
uih was hast du denn für haken verwendet??
Und schaut tatsächlich bsichen schief aus *g* aber für nen selbstbau doch recht ordentlich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Selbstbau Waldläuferin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 10:30 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 20:11
Beiträge: 21
Postleitzahl: 0
Wohnort: Klimazone 8a
Land: Deutschland
Na, erst dachte ich, der Haken müsste geschlossen sein (unten der kleine), aber ist ja Unsinn. Wollte die Spindel eigentlich andersrum benutzen (Wirtel unten), aber funktioniert nicht gut, so geht's besser. Oben der Haken ist viel zu groß, aber den fand ich halt in unserer Schraubensammlung. Ist improvisiert, habe jetzt Fimo gekauft und baue demnächst eine weitere Spindel (ja, voll infiziert, aaaarg)

_________________
"Es hätte schlimmer kommen können." Und es kam schlimmer...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de