handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 17:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 20:27 
Offline
Navajo-Spindel

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 10:22
Beiträge: 296
Postleitzahl: 0
Wohnort: Normandie Frankreich
dann schau ich mal genauer wie man machen soll, einer muss ja anfangen, ich hoffe es gibt dann mehrere


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 05:39 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3625
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Ich habe einmal den ersten Beitrag dieses Threads etwas aktualisiert und ergänzt.

Es fehlte nämlich der Hinweis, dass das Hochladen von Bildern nur 'Forenmitgliedern' möglich ist, d.h. denjenigen, die sich im Mitgliederbereich schon vorgestellt haben und entsprechend freigeschaltet wurden.

Außerdem noch der kleine Hinweis am Rande, dass wir gerade daran arbeiten, dass bald im (fast*) ganzen Forum das Hochladen von Bildern als Anhang möglich sein wird.

(*)ein paar Klatsch-und-Tratsch-Rubriken werden wohl davon verschont bleiben.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 03:03 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3625
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Nissebarn hat geschrieben:
Das Bild habe ic zwar auf 395 KB verkleinert, aber mir angezeigt, es sei zu groß, weil nur 500 KB erlaubt sind. Ich versuche es später noch mal . :cry:


Ursprünglich waren mal nur 250 kB erlaubt. Kann aber sein, dass ich das mal höher gesetzt habe, wenn jetzt 500kB in der Fehlermeldung angezeigt werden (das muss ich bei Gelegenheit nochmal nachschauen und ggf. hier in der Anleitung überprüfen).

Neben der Speicherplatz-Begrenzung gibt es auch noch eine Begrenzung der Bild(anzeige)größe.
Schaust Du mal, wieviele Pixel x Pixel Dein Bild groß ist?
Diese Bilddetails lassen sich i.R. im Bildbearbeitungs- oder Anzeigeprogramm unter 'Eigenschaften' irgendwo anzeigen. Ansonsten geht es auch mit Rechtsklick auf das Dateisymbol am Speicherplatz Deines Bildes. Dann auch dort 'Eigenschaften' wählen und auf den Reiter 'Details' klicken.
Keine Bildseite sollte über 1000 Pixel groß sein

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de