handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 20:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 06:02 
Offline
Großes Wollrad
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 19:50
Beiträge: 1890
Postleitzahl: 29553
Wohnort: Nähe Lüneburg
Land: Deutschland
Seit heute morgen muß ich mich immer wieder neu einloggen, obwohl ich "automatische Anmeldung" angeixt habe.

Ich lese morgens immer meine Mails und gehe dann über den Link der neuen Mitteilungen in das Forum, direkt zu dem neuen Beitrag.

Normalerweise muß ich mich nicht neu anmelden, heute morgen aber schon.

Und - obwohl der Tab mit der ersten Mitteilung noch offen war (ich ja also noch online und angemeldet war), mußte ich mich wieder neu anmelden, als ich von der nächsten eMail aus zu dem darin neuen Beitrag wollte.

*kopfkratz*

_________________
... übrigens ... Plattdeutsch ist KEIN Dialekt, sondern eine international anerkannte Sprache ! :-)
_____________________________________________


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 11:55 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3631
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallo Maren,

bei mir funktioniert momentan alles und ich werde nicht rausgeschmissen.

Das kann immer mal wieder kurzzeitig vorkommen, wenn bei meinem Webspace-Anbieter an den Servern gearbeitet wird. Das verschwindet dann hoffentlich nach kurzer Zeit wieder.

Ansonsten hilft es evtl. auch etwas, wenn man in den Einstellungen des Browser alle Cookies für handspinn-forum.de einmal löscht. (Insbesondere, wenn das Problem nur bei einzelnen Mitgliedern auftaucht).

Und ansonsten bitte hier noch einmal melden, wenn das Problem bestehen bleibt, dann muss ich nach den Ursachen forschen gehen.

lg spinntantchen

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de