handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 13:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 13:02 
Offline
Kreuzspindel
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 38
Postleitzahl: 76726
Wohnort: Germersheim-Stadt
Land: Deutschland
Hallo, ich wollte wissen ob diese Mail von hier stammt?
Gruß
Waltraud
Diese Mail markieren
Zitat:
[handspinn-forum] Spindolyn-Sammelbestellung
Sonntag, 14. Februar, 2010 12:43 Uhr
Von:
"info@handspinn-forum.de" <info@handspinn-forum.de>
Absender in den Kontakten speichern
An:
Empfänger nicht bekannt

Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von
„handspinn-forum.de“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen
oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration
unter folgender Adresse erreichen:

info@handspinn-forum.de

Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei.

Es folgt die an dich gesendete Nachricht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Forenmitglieder,

da mein Schiff ausgeflaggt und alle europäischen Besatzungsmitglieder nach
Hause geschickt wurden, bin ich nun schon einen Monat früher als geplant in
Deutschland.

Nun will ich versuchen für Kurzentschlossene die Möglichkeit anzubieten,
eine begrenzte Anzahl an Spindolyns in den USA mitzubestellen.
Mehr dazu hier in diesem Thread:
viewtopic.php?f=110&t=1842

und hier die Homepage zu der Spindel:
http://www.knittinganyway.com/products/spindolyn.htm

liebe Grüße
spinntantchen (Mod + Admin)


--
lg Euer Foren-Team


Zuletzt geändert von spinntantchen am So 14. Feb 2010, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Zitatbereich eingefügt zum besseren Verständnis + Betreff ergänzt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: komisches Angebot!
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 13:06 
Offline
Großes Wollrad
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 19:50
Beiträge: 1895
Postleitzahl: 29553
Wohnort: Nähe Lüneburg
Land: Deutschland
Moin Waltraud,

die Mail ist von Spinntantchen - sie ist die Forenbetreiberin (Admin) und gerade mal wieder an Land.

Im Thread gibt sie die Möglichkeit, bei ihr eine Sammelbestellung zu machen.


Lieb, daß Du aufgepaßt hast, aber diesmal ist alles richtig.

Liebe Grüße
Maren

_________________
... übrigens ... Plattdeutsch ist KEIN Dialekt, sondern eine international anerkannte Sprache ! :-)
_____________________________________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: komisches Angebot!
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 13:55 
Offline
Kreuzspindel
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jan 2010, 22:19
Beiträge: 38
Postleitzahl: 76726
Wohnort: Germersheim-Stadt
Land: Deutschland
Hallo Maren,
vielen Dank für die Aufklärung, ich bin in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden wenn ich irgendwelche Mails bekomme. So auch, dass mein Pay Pal konto begrenzt ist, das was eine Spoof-Mail die ich direkt an Pay Pal weitergeleitet habe.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Waltraud


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: komisches Angebot!
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 14:16 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3641
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallo Waltraud,

danke für Deinen Hinweis.
Wie schon aus den Reihen meines Forenteams erklärt wurde, handelt es sich dabei um eine von einem Administrator des Forums geschriebene "Massenmail" an alle Forenmitglieder. Man kann solche Mails aus dem Administrationsbereich an alle Teilnehmer des Forums oder auch nur an bestimmte Nutzergruppen des Forums schicken.

Ich habe mal die typischen Textteile einer solchen Mail in Deinem Beitrag rot gefärbt. Jede dieser Forenmails ("Massenmails") enthält diese Textteile bzw. diese e-mail-Adresse als Absenderangabe.
Die Funktion der Massenmails nutzen wir hier im Forum nur gelegentlich, um wichtige Dinge (besondere Aktionen, Regeländerungen o.ä.) anzukündigen.

Sollten Euch solche Mails komisch vorkommen, dann meldet Euch hier oder schickt die Mail an das Moderatorenteam unter moderatoren (äd) handpinn (minus) forum (pünktchen) de

liebe Grüße spinntantchen

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 10:23 
Offline
Spinn-Stöckchen

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:05
Beiträge: 5
Postleitzahl: 22844
Wohnort: bei Hamburg
Land: Deutschland
Hallo,

auch ich habe diese Mail bekommen, nur leider kann ich den angegebenen Thread nicht öffnen, so dass ich keine weiteren Informationen dazu habe.

Ich wäre interessiert an so einer Spindel! Hat hier jemand Erfahrungswerte welche hier für eine Anfängerin besonders gut geeignet ist?

Danke euch!
Liebe Grüße
erdnuckel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 10:41 
Offline
Großes Wollrad
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 19:50
Beiträge: 1895
Postleitzahl: 29553
Wohnort: Nähe Lüneburg
Land: Deutschland
Moin Erdnuckel,

leider hast Du Dich noch nicht im Mitgliederbereich vorgestellt ( http://www.handspinn-forum.de/forum/viewforum.php?f=5 ) und somit auch noch keinen Zugang zu den internen Bereichen. Darum kannst Du den Thread auch noch nicht öffnen.

Liebe Grüße
Maren

_________________
... übrigens ... Plattdeutsch ist KEIN Dialekt, sondern eine international anerkannte Sprache ! :-)
_____________________________________________


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de