handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 09:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 23:01 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3641
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallo liebes Forenmitglied,

wenn Du Fragen oder Probleme rund ums Forum hast, dann wende Dich bitte immer an das KOMPLETTE MODERATORENTEAM und nicht an einzelne Moderatoren.

Dies kannst Du ganz einfach über die PN-Funktion im Forum machen. Wähle einfach links in der Empfängerauswahl die Gruppe Das Moderatorenteam und schicke Deine PN (="Private Nachricht") dorthin. Damit ist sichergestellt, dass Du schnellstmöglichst Antwort bekommst und Deine Nachricht nicht gerade bei einem Moderator versauert, der gerade in Urlaub, Prüfungsstress oder ähnlichem ist.

Insbesondere gilt dies für meine Person (spinntantchen)!
Ich bin zwar Forengründer, -inhaber, -admin und Moderator hier. Aber seit einiger Zeit habe ich aus beruflichen Gründen nur noch in ca. 1/3 des Jahres Zugang zum Internet und dadurch könnte es passieren, dass Deine Nachricht an mich evtl. 4-6 Monate braucht, bis ich sie lesen kann ...
Leider platzt mein Postfach immer aus allen Nähten, wenn ich nach langer Zeit wieder ins Internet komme.

lg spinntantchen

P.S.
Hier finden Mitglieder, die sich schon vorgestellt haben und für den internen Forenteil freigeschaltet sind noch weitere Kontaktmöglichkeiten zu dem Moderatorenteam.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de