handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 21:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Laptop hat Probleme
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 08:27 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:43
Beiträge: 126
Postleitzahl: 24568
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mein Schleppi hat Probleme mit dem Forum

_________________
...liebe Grüße von mir - Lara


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte löschen - danke!
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 08:48 
Offline
Tahkli

Registriert: So 19. Dez 2010, 09:50
Beiträge: 222
Postleitzahl: 1792
Land: Schweiz
Meiner auch - scheint in der Luft zu liegen ... :?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte löschen - danke!
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 08:56 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:43
Beiträge: 126
Postleitzahl: 24568
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Hi Klotho!
Das nervt ganz schön am frühen Morgen :twisted: :lol:

_________________
...liebe Grüße von mir - Lara


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte löschen - danke!
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 09:01 
Offline
Tahkli

Registriert: So 19. Dez 2010, 09:50
Beiträge: 222
Postleitzahl: 1792
Land: Schweiz
Tja. Man verliert sämtliche beim Spinnen erworbene entspannte Gelassenheit ... oder so. :roll:

Braucht dein Compi auch so elendig lange, um einen Thread zu öffnen, bzw. in ein Unterforum zu gehen? Daneben könnt ich Wäsche bügeln, mit den Hunden rausgehen, ... (tu ich aber nicht, was wiederum ein schlechtes Gewissen verursacht und dies wiederum zerstört das letzte bisschen Entspannung).

Zum Spa... äh Spinnen komm ich aber erst heute Nachmittag. Was für ein spannender Morgen. Hüstel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte löschen - danke!
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 09:06 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:43
Beiträge: 126
Postleitzahl: 24568
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mein Schleppi hat sich beruhigt. Aber es geht nicht nur uns so - es gibt hier einen eigenen Fred darüber - es liegt noch mit am Server...und an meinem alten Schleppi :roll:

_________________
...liebe Grüße von mir - Lara


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Laptop hat Probleme
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 11:58 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 23:54
Beiträge: 461
Postleitzahl: 35510
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Hi Lara,

hab mal ein bisschen aufgeräumt: Dein Doppelposting gelöscht, das Thema hier ins richtige Forum verschoben, den Titel angepasst...
Hilfst Du uns Mods ein bisschen und achtest in Zukunft selber drauf? ;)

liebe Grüße
Kattugla

_________________
Zeit existiert nur, um zu verhindern, daß alles sofort geschieht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Laptop hat Probleme
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 12:15 
Offline
Großes Wollrad

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 1592
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Ohlstadt
Land: Deutschland
Ich denke,dass es heute so viele Dopplepost´s gibt, liegt daran, dass das Forum heute sehr schleppend läuft.

Ist mir auch schon aufgefallen
Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Laptop hat Probleme
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 14:54 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:43
Beiträge: 126
Postleitzahl: 24568
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Worauf soll ich achten, Kattugla?
Es stand doch bitte löschen, da darft Du unseren Smaltalk gerne löschen ;)

_________________
...liebe Grüße von mir - Lara


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Laptop hat Probleme
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 15:31 
Offline
Navajo-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 23:54
Beiträge: 461
Postleitzahl: 35510
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Hi Lara,

aus Deinem Beitrag ist ein Thema geworden - einfach, weil andere User geantwortet haben. Prinzipiell wird sowas nicht gelöscht - nachvollziehbar, denke ich. ;)
Zum Zweiten hatte ich Dein Doppelposting im gleichen Unterforum gelöscht, weil ausser Deinem versehentlichen Beitrag nicht weiter geantwortet wurde.
Und zum Dritten stand Dein Beitrag im Unterforum "Wolle", da gehört er nicht hin, daher habe ich ihn hierher verschoben und ausserdem mit einer das Thema betreffenden Überschrift versehen. Solche Sachen meinte ich mit der Achtsamkeit.

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. ;)

liebe Grüsse
Kattugla

_________________
Zeit existiert nur, um zu verhindern, daß alles sofort geschieht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Laptop hat Probleme
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 16:45 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:43
Beiträge: 126
Postleitzahl: 24568
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Ich war doch im richtigem Forum mit meiner Frage, ob das Fuchsschaf identisch mit dem Coburger Fuchs ist. Da das Forum hier heute so schleift, habe ich es vor lauter Verzweifelungsklicken geschafft, den Fred 3 mal zu posten. 2 mal kann dann ja weg. Da ich es erklären wollte, habe ich in einem Fred geschrieben, warum ich 2 Fehlposts habe. Wenn dann einer antwortet, naja - trotzdem kann er weg. Das kenne ich aus anderen Foren so. Ich wollte kein Thema über mein Läppi eröffnen, das war Spontansmaltalk.

Ich sehe ja Deine Mimik nicht, aber mir kam es so vor, als wenn Du genervt bist, weil jemand nicht mitdenkt. Habe ich wohl, indem ich in der Überschrift darauf hingewiesen habe, dass die Beiträge weg können. Ich hätte die Fuchsschaf-Frage ja auch 3 mal stehen lassen können, wäre aber auch nicht richtig. Also, was soll ich das nächste Mal machen, wenn mir das wieder passiert, Kattugla *schulterzuck*?

_________________
...liebe Grüße von mir - Lara


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de