handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 19:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:27 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Di 23. Jun 2009, 14:23
Beiträge: 21
Postleitzahl: 0
Wohnort: Franken
Land: Deutschland
Wie geht das? Auch in abgemeldetem Zustand bin ich anscheinend noch immer drin im Forum?

Links oben ist mein Status abgemeldet, in der Liste unten ist er sichtbar.

Grüße elisabeth


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:50 
Offline
Flügelspinnrad
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:42
Beiträge: 531
Postleitzahl: 3044
Wohnort: Cottbus
Land: Deutschland
Hi Elisabeth,

wo hast Du denn nachgeschaut und gesehen, daß Du angemeldet bist? Ich hab mich jetzt grad nur mal probehalber abgemeldet und unten auf der Hauptseite vom Forum nachgesehen: Da war mein Name nicht zu sehen.

Kannst Du vielleicht Deine Situation replizieren und einen screenshot machen?

_________________
LG,

Vlasta
http://mesicni-ovce.blogspot.com/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 16:06 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Di 23. Jun 2009, 14:23
Beiträge: 21
Postleitzahl: 0
Wohnort: Franken
Land: Deutschland
Wenn ich mich anmelde, werd ich als online angezeigt, links oben neben dem Feld abmelden, ebenso mein Status unter meinem Benutzernamen und in der liste mit den ganzen Namen unten.
Wenn ich mich abmelde, bin ich immer noich als online angzeigt und in der Liste unten. Ich kann aber nicht schreiben und links oben erscheint das Feld "anmelden".
screenshot weiß ich nicht, wie das geht. Technik ist nicht meins. :oops:

Wenn ich mich jetzt abmelde, bin ich immer noch mit Namen in der Benutzerliste und als online angezeigt, kann aber keine Funktionen außer lesen und nicht in allen Bereichen wahrnehmen. Wie ein abgemeldeter user.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 16:23 
Offline
Flügelspinnrad
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:42
Beiträge: 531
Postleitzahl: 3044
Wohnort: Cottbus
Land: Deutschland
Na, ich hab Deine Frage mal noch weiter geleitet. Mal sehen, wer was dazu sagen kann. ;)

_________________
LG,

Vlasta
http://mesicni-ovce.blogspot.com/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 22:36 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Nov 2008, 01:37
Beiträge: 136
Postleitzahl: 42285
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Hei Elisabeth,

das ist relativ einfach, wenn man sich den Text in dem Kasten unten mal anguckt.
Dort steht:
Zitat:
(basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 300 Minuten)

Also ist da alles in Ordnung, wenn du erstmal noch eine Weile in dieser Liste erscheinst. Sorgen machen müßtest du dir nur, wenn du auch noch 5 Stunden nach deiner Abmeldung dort erscheinst. ;)

_________________
Grüßis die Claudi

Die Dummen werden nicht gesät, sie wachsen von selbst.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 02:32 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3641
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallo Elisabeth,

Claudi hat den Nagel auf den Kopf getroffen d.h. die richtige Erklärung parat gehabt.
Es werden alle Leute angezeigt, die die letzten 5 h im Forum angemeldet waren.

Du kannst übrigens einstellen, dass Dein Name gar nicht mehr dort unten auf der Liste erscheinte - sollte dies Dein Wunsch sein. Dazu einfach beim Anmelden das Kästchen "Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen" anklicken. Damit kannst Du dann also vor jeder Sitzung entscheiden, ob die anderen sehen sollen, dass Du online bist/warst.

Oder Du kannst es generell im Profil ausstellen d.h. Du benützt oben rechts den Link "Persönlicher Bereich" und gehst dann weiter zu ->"Einstellungen" und klickst dort die Funktion "Verberge meinen Online-Status" an. Dann wirst Du nie in der Liste dort unten angezeigt.

lg spinntantchen

P.S. danke Claudi und alle anderen für die Erklärungsbemühungen. Am Wochenende sind hier im Viertel die Internetleitungen so überlastet, dass ich alle 5 Min. rausfliege und am WE eher nicht online bin.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 08:38 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Di 23. Jun 2009, 14:23
Beiträge: 21
Postleitzahl: 0
Wohnort: Franken
Land: Deutschland
Ah, vielen Dank, ich dachte, das würde live anzeigen, wer drinnen ist und wer nicht. Und nachdem ich gestern sowieso auch immer wieder mal Probleme hatte , hab ich einen Fehler vermutet.

Grüße Elisabeth


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de