handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 04:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 03:02 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3670
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

ich möchte ja nur allzugern ein Rädchen haben, mit dem ich mich besser an ArtYarn versuchen kann. Leider finde ich nichts Passendes auf dem Markt.

Mir gefällt der Art-Yarn-Flyer vom Louet Fantasie, aber das dazugehörige Rad kommt für mich auf keinen Fall in Frage und ich liebe mein Woomakers Einzeltritt-Bliss und bin sehr traurig, dass der 2013/14 angekündigte ArtYarn-Flyer nie umgesetzt wurde.

Da ich nun nicht das nötige Kleingeld übrig habe, um mir den Fantasie-Flyer mal eben so zu kaufen, um das auszuprobieren, wollte ich hier mal anfragen, ob es jemanden gibt, der den Art-Yarn-Flyer als auch das Fantasie hat, möglichst einen Meßschieber bedienen kann und mir ein paar Maße ausmessen kann?

lg spinntantchen

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de