handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 13:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 13:50 
Inzwischen wurden Baumwollsorten mit den Farben rot, rosa, braun und grün gezüchtet. Vorreiterin in der Züchtung farbiger Baumwolle ist Sally Fox, USA. Farbige Baumwolle hat den Vorteil dass sie schädlingsresistenter ist und weitgehend ohne Insektizide und Pestizide auskommt. Der übliche Baumwollanbau verbraucht dagegen weltweit 20 – 35 % der Insektizide und 10 % der Pestizide.
Darüber habe ich einen Artikel geschrieben:

Naturfarbene Baumwolle in rot, rosa, braun, grün in Bio-Qualität

lg
Eberhard


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 20:25 
Offline
Navajo-Spindel

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 10:22
Beiträge: 296
Postleitzahl: 0
Wohnort: Normandie Frankreich
Danke Eberhard. das ist eine tolle Nachricht. Zuerst war ich misstrauisch und dachte das wird hergestellt mit genetischer Manipulation, aber es scheint nicht der Fall zu sein

Ich möchte die Nachricht in Frankreich weiter geben, muss aber die Quellen der Information prüfen, kann nicht genügend englisch und deine e-adresse funktionniert nicht.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 21:32 
marie-claire hat geschrieben:
Danke Eberhard. das ist eine tolle Nachricht. Zuerst war ich misstrauisch und dachte das wird hergestellt mit genetischer Manipulation, aber es scheint nicht der Fall zu sein

Ich möchte die Nachricht in Frankreich weiter geben, muss aber die Quellen der Information prüfen, kann nicht genügend englisch und deine e-adresse funktionniert nicht.


Hallo Marie Claire,

PN scheint auf dem System im Augenblick nicht aktiv zu sein. Du kannst mir eine Mail über die Seite

http://www.eberhardprinz.de/blog/?page_id=89

senden.

lg Eberhard


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de