handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 16:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bengali Katze
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 00:51 
Spinning-Jenny

Postleitzahl: 24943
Land: Deutschland
Zitat:
...gibt es eigentlich einen Grund, dass ich kein Bild sehe? es scheint ja eins zu geben, aber da steht bei mir nur "Bild"

Das geschieht, wenn ein über [img]-tags eingebundenes und irgendwo anders im Internet hochgeladenes Bild nicht mehr unter der angegebenen Adresse existiert. Gerade kostenlose Bilderhochladeseiten wie imageshack löschen die Bilder nach einer Weile und zurück bleibt ein nutzloser Thread. Das ist schade und deshalb sollen Bilder möglichst nur noch per Anhang in Beiträge eingebunden werden.
Ich habe die tags jetzt gelöscht und einen Vermerk dazugeschrieben, damit es nun auf den ersten Blick ersichtlich ist. .... Wenn Ihr so etwas seht (auch nicht funktionierende Links), dann könnt Ihr auch auf das kleine Warndreieck mit Ausrufezeichen unten am Beitrag klicken und somit den Beitrag der Moderation melden (ohne, dass man den Thread mit diesem Vorgang füllt).

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00