handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 14:47 
Offline
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 10:52
Beiträge: 1266
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
wenn ich nicht schonmal eine begegnung mit nem wildschwein gehabt hätte, würde ich so n Tierchen rassieren, aber da geb ich zu bin ich n schisser ;o)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 19:58 
Offline
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:00
Beiträge: 1063
Postleitzahl: 76532
Wohnort: Baden-Baden
Land: Deutschland
Wildschweine sind das "gefährlichste" Wild hier bei uns, das solltest Du unterlassen :roll:
Ein großer Keiler kann 3 Zentner auf die Waage bringen, die ärgert man besser nicht

_________________
Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 11:30 
Offline
Taiga-Rad

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 907
Postleitzahl: 44670
Deshalb hatte ich ja geschrieben "die LEICHE rasieren" - ich hatte nämlich auch schon mal 'ne Begegnung mit einem Wildschwein.

_________________
http://www.lahottee.info


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 09:10 
Offline
Fallspindel
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:14
Beiträge: 67
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Land: Deutschland
:D kuckt mal über was ich da heute im netz gestolpert bin
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... eyes-.html

falls das jetzt hier schon erwähnt wurde, sorry dann hab ichs überlesen... aber das könnt doch was zum verspinnen sein oder?
den englischen text hab ich nicht ganz gelesen bzw. verstanden geb ich zu ;) aber auf dem untersten bild sieht es doch eindeutig friedfertiger aus als ein wildschwein im wald :mrgreen:

/edit, ach sorry, nun hab ich auch das "Mangalitza" wiederentdeckt, *hüstel* dann wurd ja hier schon drüber gesprochen :roll: aber die bilder find ich trotzdem witzig *wieder rausschleicht*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 09:30 
Offline
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:00
Beiträge: 1063
Postleitzahl: 76532
Wohnort: Baden-Baden
Land: Deutschland
Wenn das Tier jetzt noch Eier legt und Milch gibt, dann wäre es die perfekte eierlegende Wollmilchsau :mrgreen: :mrgreen:
Aber das sieht spinnbar aus ;)

_________________
Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 14:06 
Offline
Buch-Charka
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 10:52
Beiträge: 1266
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
das ist ein mangalica schwein *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Mangalica-Schwein

hier zum nachlesen, gehört zu den gefärdeten rassen*g*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 14:26 
Offline
Fallspindel
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:14
Beiträge: 67
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Land: Deutschland
ach da schau - aber das sieht in wikipedia ja so glattgebügelt aus, das andere hat so hübsche löckchen, das hatten sie bestimmt vorher nochmal zum frisör geschickt, jaja...
och im prinzip gibt es ja milch, nun nicht unbedingt uns aber den kleinen ferkelchen, fehlen nur noch die eier *g*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pig *g*
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 11:46 
Offline
Taiga-Rad

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 907
Postleitzahl: 44670
Gabypsilon hat geschrieben:
Wenn das Tier jetzt noch Eier legt und Milch gibt, ...


'Türlich geben Muttersauen Milch, was denkst du denn?

Und Eierlegen machen Hühner so gut und problemlos, das müssen wir wirklich niemand anderem aufdrücken... Auf jeden Balkon ein Huhn!

Ciao, Klara

_________________
http://www.lahottee.info


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de