handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 10:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 21:14 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Do 6. Dez 2012, 02:06
Beiträge: 11
Postleitzahl: 31553
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer
Land: Deutschland
Also, jetzt habe ich Antwort bekommen......

es handelt sich bei der Benadelung der Ashford Handkarden um einen Fabrikationsfehler; ich bekomme umgehend Ersatz.

Bei der Trommelkarde wurde die Wolle auch leicht grau, da habe ich wohl die kleine Handkarde (Hundebürste) zu viel
auf der großen Trommel eingesetzt :oops:

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, die Rhönschafwolle zu kämmen. Sie bleibt dabei schön wollweiß, wie es sich gehört,
und lässt sich wunderbar verspinnen.

_________________
LG
Micki


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de