handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 10:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mischbrett
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:23 
Offline
Großes Wollrad

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 1592
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Ohlstadt
Land: Deutschland
Ich würd schätzen ist sowieso eher zum mischen von zumindest etwas vorbereiteten Fasern.( einzelne Locken eingestreut klappt vermutlich dennoch)
Wie eben die vielen Art Yarn und Fasermischungs-Batts die es so gibt
Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mischbrett
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 22:31 
Offline
Akha-Spindel
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 10:00
Beiträge: 77
Postleitzahl: 38464
Land: Deutschland
Ich hab es auch so verstanden, nur mischen von schon vorbereiteten Fasern... Und da demnächst bei mir eine Kardiermaschine einziehen soll, ist das Projekt Mischbrett/Blending Board erst mal nach hinten verschoben...
Danke für eure ganzen Infos!
Martina


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de