handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 09:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Färben mit Farben von behawe
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:31 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 08:54
Beiträge: 106
Postleitzahl: 0
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Die Farben sehen richtig schön aus. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Schon jetzt vielen lieben Dank für deine Infos.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Färben mit Farben von behawe
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:33 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:45
Beiträge: 23
Postleitzahl: 0
Wohnort: Aargau
Land: Schweiz
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten :) Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich die Farben entwickeln werden!

Liebe Grüsse
Sofatiger

_________________
http://www.sofatiger.ch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Färben mit Farben von behawe
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 09:45 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:45
Beiträge: 23
Postleitzahl: 0
Wohnort: Aargau
Land: Schweiz
Hallo zusammen :D

Hier nun endlich ein erstes Zwischenresultat zu diesem Test. Ich weiss – ich habe 2 Monate Verspätung, bitte entschuldigt.

Also, eigentlich würde ich sagen, dass bisher keine nennenswerten Unterschiede zu sehen sind, ausser beim Neon-Gelb, welches zwar trotz dem mehrfachem Waschen immer noch leuchtet, jedoch in der am Licht ausgesetzten Variante irgendwie schmuddelig geworden ist… Ich muss allerdings zugeben, dass ich die «Wasch-Fäden» nicht so häufig gewaschen habe wie ursprünglich geplant. Bisher erst dreimal – irgendwie waren die letzten Monate vollgepackt mit anderen Verpflichtungen…

Auf den Bildern sind die beiden Fäden links die gewaschenen, die beiden in der Mitte jeweils die dem Licht ausgesetzten und die auf der jeweiligen rechten Seite sind die, welche ich im Dunkeln aufbewahrt habe.

Ich plane, den nächsten Vergleich so gegen ende Oktober zu zeigen und werde mir Mühe geben, nicht wieder solche Verspätung zu haben :D .

Herzliche Grüsse
Sofatiger


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://www.sofatiger.ch


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de