handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 18:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 12:22 
Offline
Tahkli

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 07:37
Beiträge: 127
Postleitzahl: 63636
Land: Deutschland
Ich habe ja erst seit Anfang des Jahres ein Spinnrad, aber ich denke ich spinne nicht unterschiedlich viel je nach Jahreszeit.
Bei mir wird das eher begrenzt, weil ich das gesponnnene Garn auch verarbeiten möchte und nicht auf Vorrat spinne.

_________________
Grüße, Sina


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 19:03 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:22
Beiträge: 191
Postleitzahl: 73061
Wohnort: 73061
Land: Deutschland
Huhu
Hab ja erst im Frühjahr mit dem Spinnen angefangen.Hab im Sommer viel gesponnen.Jetzt stricke ich gerade sehr viel.Weihnachten steht vor der Tür,dann bekommt meine Schwägerin bald ihr 2 Kind,dann braucht eine Geschäftskollegin Socken für ihr Enkel,und Geburtstage kommen auch noch.Das Beste ist alles wolle oder wünschen sich Socken.
Wenn ich alle bestrickt habe, wird mein Spinnrad wieder arbeiten müssen.

_________________
Gruß Uschi


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de