handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 13:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 12:00 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Mi 25. Jul 2012, 11:36
Beiträge: 10
Postleitzahl: 76189
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Hallo,

ich würde auch gerne der Gruppe Händler & CO beitreten, aber ich weiß nicht wo ich das machen kann. War auf der Seite wo alle Mitglieder aufgelistet sind, aber da kann ich nirgendwo auf "beitreten" klicken oder so :-)
Vielleicht ist es einfacher mich aufnehmen zu lassen von einem Mod.
Danke!

Grüße
Kranich

_________________
Wolle, Seide pflanzengefärbt, Shop: http://www.swarog-shop.de
Schwertkampfforum: http://schwertkampfgruppek.forumieren.com/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 13:04 
Offline
Flügelspinnrad
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:42
Beiträge: 531
Postleitzahl: 3044
Wohnort: Cottbus
Land: Deutschland
Hallo Kranich,

bist jetzt drin! :) Ich glaub, selbst den Gruppen beitreten kann man erst, wenn man von einem Moderator (z.B. mir 8-) ) als Forenmitglied freigeschaltet wurde. Hab das also jetzt gleich für Dich miterledigt. Viel Spaß hier und wirb fleißig. ;)

Tante Edit sagt: Gruppenmitgliedschaften stellt man im Persönlichen Bereich (oben rechts) ein.

_________________
LG,

Vlasta
http://mesicni-ovce.blogspot.com/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:16 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3681
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Ich schubs einfach mal diesen Beitrag vom Anfang des Thread da die letzten Beiträge mir zeigen, dass die erste Seite wohl nicht mehr von allen gelesen wird.
spinntantchen hat geschrieben:
Zitat:
Jetzt habe ich einen Online-shop eröffnet und würde gerne in die Händler & Co-Gruppe aufgenommen werden.


Ich habe Dich gerade in dieser Gruppe eingetragen. Jeder kann auch selbst dieser Gruppe beitreten, indem er dies in seinem Profil einstellt:
->Persönlicher Bereich ("Profil", link rechts oben auf der Seite)
->Benutzergruppen
->Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft
->entsprechende Gruppe anklicken
->unten im scroll-down Menü "Gruppe beitreten" auswählen
->und abschicken

Zitat:
Da ich auch plane Kurse zu geben, ist da noch die Frage, muß ich dann auch Mitglied in der Lehrergruppe sein oder darf ich auch im Händlerbereich auf Kurse hinweisen?

Nein, musst Du nicht unbedingt. Du kannst auch so "Werbung" im Marktplatzforum für Deine Kurse posten. Aber vielleicht macht es Sinn, sich trotzdem in der Lehrergruppe einzutragen, falls ein Forenmitglied in dieser Gruppe gezielt nach Lehrern in seiner Nähe nachschaut.
Bitte beachte, dass im Marktplatz pro "Anbieter" nur ein Thread erlaubt ist.

Hier noch der Hinweis, dass im Forum "Spinngruppen und -kurse" und "Veranstaltungshinweise" auch das Einstellen von kommerziellen Angeboten (also auch Eigenwerbung!) erlaubt ist. Sind es regelmäßige Angebote bitte in den Spinngruppen und -kursen posten (dazu pro Anbieter nur einen Thread eröffnen und neue Kursbeginne o.ä. mit einem neuen Beitrag an den bestehenden Thread anhängen). Bitte die Regeln zu dem Spinngruppen und -kurs-Forum beachten!
Sind es einmalige Angebote z.B. Kurse zu speziellen Themen, die so schnell nicht wieder angeboten werden, dann gehört das in die Veranstaltungshinweise.

Noch ein wichtiger Hinweis:
In der Bezugsquellen-Abteilung (hier im Forum) ist keine Eigenwerbung erlaubt!
Bitte stellt Euer Angebot hier im Marktplatz vor. Mit etwas Glück wird jemand aus dem Moderatoren- oder Admin-Team dann Dein Angebot in den entsprechenden Thread in den Bezugsquellen eintragen. Geschieht dies nicht zeitnah automatisch, wende Dich bitte per PN an das Admin-Team und bitte um einen entsprechenden Eintrag.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 16:28 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3681
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Falls Ihr Euren Thread hier im Marktplatz gelöscht haben wollt, weil es z.B. Euren Shop nicht mehr gibt oder ähnliches, dann schreibt bitte einfach einen entsprechenden Beitrag ("Bitte Löschen") in den entsprechenden Thread. Ein Moderator wird sich dann darum kümmern.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 23:42 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3681
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
In den Regeln zu diesem Forum steht explizit drin, dass jeder nur EINEN Thread für sein 'Gewerbe' aufmachen darf. Dies hat ca. ein Drittel bis die Hälfte bisher erfolgreich ignoriert ... Deshalb habe ich jetzt einmal ordentlich aufgeräumt und alle die Threads entsprechend zusammengelegt.

Falls Ihr ältere Beiträge aus Eurem 'Werbethread' gelöscht haben wollt oder dem Thread einen neuen Titel verpassen möchtet, sagt bitte per PN ans Admin-Team (nicht an einzelne Admins!) bescheid.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 20:04 
Offline
Spinn-Stöckchen

Registriert: So 5. Jun 2016, 19:35
Beiträge: 5
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Hallo, habe mich vorgestellt und würde gerne der Händlergruppe beitreten. vielen Lieben Dank


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de