handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 02:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hobby zum Beruf gemacht....
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 11:20 
Offline
Kreuzspindel
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 10:14
Beiträge: 43
Postleitzahl: 49176
Wohnort: Hilter
Land: Deutschland
Ich bin von Beruf Floristin.

Meine Hobby´s sind jedoch Stricken und Spinnen. Daher hab ich mein Hobby teilweise zum Beruf gemacht und verkaufe in einem kleinen Raum Strickwolle und Zubehör.

Da ich keinen Shop betreibe und dies auch nicht möchte veröffentliche ich meine Angebote in meinem Blog.

http://wollknaeul-gunda.blogspot.com/

Bei Interesse kann sich jeder gerne bei mir melden.


An alle Mods: Falls es so nicht ok ist bitte melden.

_________________
Liebe Grüße Gunda
-----------------------
http://notfelleos-land.jimdo.com/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hobby zum Beruf gemacht....
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 20:28 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3681
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Zitat:
An alle Mods: Falls es so nicht ok ist bitte melden.


Hallo Gunda,
genau dafür wurde der Marktplatz geschaffen. Hier soll und darf Werbung gemacht werden (damit dies nicht in den Fachforen geschieht und jeder weiß, was Werbung ist und was nicht). Hier kannst Du auch gerne jede neue Aktion, neue Posten usw. mit einem neuen Beitrag in Deinem Thread ankündigen. Ist ja nicht so, dass es uns nicht interessiert, wo man Wolle, Handarbeitsgerät und Co. erstehen kann. Und in der Regel kauft man ja auch lieber bei jemandem den man kennt...
Wir würden uns echt freuen, wenn der Marktplatz wieder mehr belebt werden würde. Vor unserem Umzug noch bei Razyboards wurde er eifrig genutzt und mehrere Forenmitglieder haben dort über ihr Sortiment, ihre Kurse und ihre Sonderaktionen usw. informiert. Es ist schade, dass das hier in diesem Forum etwas eingeschlafen ist und andere Forenmitglieder sauer reagieren, wenn man sie darauf hinweist, Infos zu selbst vertriebenen Produkten bitte hier zu posten.
lg spinntantchen

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de