handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 06:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von Heimatwolle
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 08:19 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Do 24. Nov 2011, 15:05
Beiträge: 27
Postleitzahl: 50829
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Ihr Lieben,

eeendlich ist mein Laden online. Ich führe Ashford-Spinnräder und Zubehör, Spinnfasern und handgefärbte/ handgesponnene Wolle. Noch its der Laden klein und übersichtlich, aber die nächste Lieferung an Spinnfasern ist schon unterwegs :D

Viel Spaß beim Stöbern www.heimatwolle.de

Liebe Grüße

Deliah

_________________
http://www.heimatwolle.de
http://heimatwolle.myblog.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Heimatwolle
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 07:29 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Do 24. Nov 2011, 15:05
Beiträge: 27
Postleitzahl: 50829
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Hallo Mädels,

Die bestellten Wolllieferungen sind eingetroffen und eingestellt. Und ich habe jede Menge Kammzüge gefärbt. Vielleicht habt Ihr Lust zu stöbern.

Liebe Grüße

Deli

_________________
http://www.heimatwolle.de
http://heimatwolle.myblog.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Heimatwolle
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 20:22 
Offline
Tahkli
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 07:05
Beiträge: 208
Postleitzahl: 32457
Wohnort: Porta Westfalica
Land: Deutschland
Oh, das sind aber schöne Kammzüge. Leider muss ich meine "Wolldiät" ganz strickt einhalten. Meine Jungs haben schon gelästert, mein Hobby wäre gar nicht Spinnen und stricken sondern Wolle-sammeln.

Spinnerte Grüße von
Lilith


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von Heimatwolle
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 09:53 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Do 24. Nov 2011, 15:05
Beiträge: 27
Postleitzahl: 50829
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Hallo Lilith,

na ja so eine Wolldiät dauert doch nicht ewig, oder? Bis dahon gibt´s bestimmt noch mehr Auswahl.

Liebe Grüße

Deli

_________________
http://www.heimatwolle.de
http://heimatwolle.myblog.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 12:09 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Do 24. Nov 2011, 15:05
Beiträge: 27
Postleitzahl: 50829
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Das Wetter ist noch nicht perfekt, aber ich konnte es nicht lassen, schon mal anzufangen.... und habe einige Kammzüge gefärbt.

Alles erhältlich bei www.heimatwolle.de

Liebe Grüße

Deli

_________________
http://www.heimatwolle.de
http://heimatwolle.myblog.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 07:46 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Do 24. Nov 2011, 15:05
Beiträge: 27
Postleitzahl: 50829
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Bei Heimatwolle sind 190kg Spinnfasern eingetroffen. Darunter viele Neuheiten. Stöbern lohnt sich also :-)

Am 8.5. stehe ich mit einem Stand auf dem Schäfertag im Freilichtmuseum Lindlar. Ich kann aber natürlich nur einen Teil meiner Waren mitbringen. Wer also Kammzüge haben möchte, bitte vorbestellen.

Und schon mal zum Vormerken: Das nächste offenen Atelier ist am 21.5.11-13h Strandläuferweg 62, 50829 Köln

Ich freue mich auf Euch

Deliah

_________________
http://www.heimatwolle.de
http://heimatwolle.myblog.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de