handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 07:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 10:46 
Offline
Spinn-Stöckchen

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:46
Beiträge: 4
Postleitzahl: 27412
Wohnort: Bülstedt
Land: Deutschland
Meine Schafe sind geschoren und froh, ihre Wolle los zu sein. Viele Vliese sind bereits verschickt, aber einige sehr schöne in unterschiedlichen Grauschattierungen gibt es noch. Die Wolle hat dieses Jahr eine Super-Qualität ;) , und da meine Schafe das ganze Jahr draußen auf der Weide verbringen, ist sie sehr sauber und hat auch kaum Einfütterungen mit Stroh oder Heu.

Pommernwolle eignet sich (bekanntermaßen) hervorragend zum Spinnen, aber auch zum Filzen. Ich verschicke die Wolle für 10 € pro Vlies (bzw. 6 € pro kg Lammwolle) zzgl. Versandkosten. Weitere Einzelheiten zu Wolle, Garnen und Produkten aus der Wolle meiner Schafe findet ihr auf meiner Website http://www.michael-ruhnau.com/html/Schafe.html.

Michael


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de