handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Sa 29. Apr 2017, 12:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 17:52 
Offline
Anonymer Nutzer

Registriert: So 12. Feb 2017, 17:44
Beiträge: 2
Postleitzahl: 4054
Wohnort: Basel
Land: Schweiz
Ich habe
einen Eitorfer-Webrahmen, einschäftig, 40cm Webbreite, relativ grober Gatterkamm (ich kenne mich leider mit der korrekten Bezeichnung nicht aus)
und
einen Eitorfer-Webrahmen, einschäftig, 80cm, mit drei unterschiedlichen Gatterkämmen.

Bevor ich sie in den Sperrmüll werfe wollte ich hier fragen, ob das jemand brauchen kann? Ich würde die Teile verschenken, wohne aber in Basel/Schweiz.
Ich bin drauf gekommen, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass Gatterkämme als Ersatzteile gesucht sind, da es die Firma Eitorfer nicht mehr gibt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 02:01 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3559
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Hallo Charlie,

ich habe Deine Anfrage erst jetzt gefunden und sie in den Flohmarkt verschoben und hoffe, dass sie dort mehr Beachtung findet.

Ich hoffe, Du hast sie noch nicht zum Sperrmüll geworfen. Sofern sie nicht holzwurmzerfressen sind, wäre es sehr schade darum.
Wenn Sie noch zu haben wären, verweise ich gerne nochmal in einer Rundmail an alle auf Deine Anfrage hin und schreibe ggf. auch die Schweizer hier im Forum direkt an.

lg spinntantchen

P.S. vielleicht gibst Du hier noch eine Telefonnummer, e-mail oder sonstige Kontaktmöglichkeit für diejenigen an, die hier nur mitlesen und Dich keine PN schicken könne, weil sie hier nicht angemeldet sind.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 18:15 
Offline
Kreuzspindel

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:10
Beiträge: 28
Postleitzahl: 53639
Wohnort: Königswinter bei Bonn
Land: Deutschland
Ich denke dass der schon verschenkt ist
Als ich angefragt hatte gab es schon mehrere Interessenten
Vermutlich ist das alles über pn Gelaufen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 18:18 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3559
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
o.k., wenn die Damen sich nicht nochmal meldet, schließe ich dann den Thread

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de