handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 19:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00





Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 09:02 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:31
Beiträge: 215
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn/Zang
Land: Deutschland
Hallo Ihr Alle,

Im Bereich Postleitzahl 89.. gibt es eine neue Spinngruppe. Wir sind auf der Schwäbischen Alb. Einmal haben wir uns bis jetzt getroffen.

Das nächste Treffen werde ich auf einen Samstag legen.

Hoffentlich finden sich hier im Forum viele "Mitspinner".

Liebe Grüße

Else


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 16:48 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:31
Beiträge: 215
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn/Zang
Land: Deutschland
Hallo,

Die Spinngruppe 89.. trifft sich am 29. 8. 09 um 14. Uhr bei Else in Königsbronn.

Alle Spinn-Interessierten im Umkreis der Schwäbischen Alb sind herzlich eingeladen.
Einfach eine kurze PN und die Wegbeschreibung kommt.

In der Hoffnung auf viele Teilnehmer grüßt herzlich

Else



[edit] neues Datum in den Threadtitel eingetragen; Mod-Grüße, Kattugla


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:48 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:31
Beiträge: 215
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn/Zang
Land: Deutschland
Hallo,

Ich möchte nochmal auf unser Spinn-Treffen am Samstag, den 29. 8. 09 um 14 Uhr hinweisen.

Wir treffen uns bei mir in Königsbronn. Es wäre schön, wenn sich noch einige Interessierte von der Schwäbischen Alb und drum herum finden würden.

Die Wegbeschreibung kommt von mir per PN.

Liebe Grüße
Else


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 20:49 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:31
Beiträge: 215
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn/Zang
Land: Deutschland
Hallo liebe Spinn-Infizierten,

Vielleicht ist ja die eine oder andere Spinnerin inzwischen aus dem Urlaub zurück.

Deshalb möchte ich nochmal an das erste Spinntreffen auf der Schwäbischen Alb hinweisen.

Im Moment sind wir zu dritt.

Wir treffen uns am Samstag, den 29. 8. ab 14 Uhr bei mir in Königsbronn-Zang (Wegbeschreibung per PN).

Liebe Grüße
Else


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 23:43 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:31
Beiträge: 215
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn/Zang
Land: Deutschland
Hallo,

Die Heidenheimer Spinngruppe (PLZ 89..) ist inzwischen gewachsen. Wir sind schon 5 Mitglieder!

Wir treffen uns wieder am

Samstag, den 3. Oktober um 15 Uhr

bei Else (Wegbeschreibung per PN)

Liebe Grüße
Else


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 20:57 
Offline
Flügelspinnrad
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 11:49
Beiträge: 661
Postleitzahl: 89584
Wohnort: Ehingen/Donau
Land: Deutschland
Hallo,
eure Spinngruppe würde mich auch interessieren. Ich wohne in Ehingen an der Donau und so wie's aussieht, seid ihr die nächstgelegene Gruppe. Bin allerdings noch eine ziemliche Anfängerin. Mit dem Wollvirus infiziert bin ich schon lang, hab bisher aber mehr gestrickt und auch etwas gefilzt.
Gerne würde ich am 3.Oktober zu eurem Treffen kommen.
Grüße
Martina

_________________
mein Blog: http://blog.dunkelbunt.in


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 11:06 
Offline
Tahkli

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 11:31
Beiträge: 215
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn/Zang
Land: Deutschland
Hallo Martina,

Du bist natürlich herzlich willkommen. Wir freuen uns ! Ich habe auch kaum Spinnerfahrung . Pack einfach Dein Rädchen oder Deine Spindel ein und komm zu uns.

Du hast eine PN von mir mit der Adresse.

Vermutlich werden wir 6 Spinnerinnen sein.

Liebe Grüße

Else


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:55 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Do 17. Sep 2009, 13:57
Beiträge: 15
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn
Land: Deutschland
nächster Termin für ein Spinntreffen wäre der 7.11.09.
Else hat es geschafft, daß wir uns am 7.11.09 ab 14:30Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Zang regelmäßig treffen können.
Das Rathaus befindet sich in Richtung Bartholomä gleich neben der Schule . Man kann es nicht verfehlen. Es liegt rechter Hand, wenn man aus Zang kommt.
Liebe Grüße
Ulrike


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 15:21 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Do 17. Sep 2009, 13:57
Beiträge: 15
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn
Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

Jeder der Lust am Spinnen und Handarbeiten hat, ist herzlich zu unserem nächsten Treffen am 5.12.09 um 15:00Uhr im alten Zanger Rathaus eingeladen.

89551 Königsbronn-Zang.

Liebe Grüße
Ulrike


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 13:08 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Do 17. Sep 2009, 13:57
Beiträge: 15
Postleitzahl: 89551
Wohnort: Königsbronn
Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

nachdem der 1. Samstag des Jahres 2010 irgendwie so eingeklemmt ist zwischen Silvester und Neujahrsbeginn, der 2.Januar 2010, haben wir uns geeinigt unser nächstes Treffen ausnahmsweise auf den 2. Samstag zu verschieben.
Wir treffen uns also diesmal am 9. Januar 2010, um 15:00 Uhr im alten Rathaus von Königsbronn/Zang. Wie immer sind alle Interessierten Spinner und Handarbeiter herzlich eingeladen.

Bitte gebt doch wieder rechtzeitig Bescheid, wer kommen kann, damit wir "kalkulieren" können bzw. ungefähr wissen, wieviele wir an diesem Tag sind.

Euch allen nun eine frohe Vorweihnachtszeit, ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Ulrike

Ach so: Für alle Neuen hier, die auch aus unserer Gegend kommen. Königsbronn liegt zwischen Heidenheim und Aalen. Zang ist ein kleiner Teilort von Königsbronn. PLZ 89551


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de