handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 19:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:25 
Offline
Spinning-Jenny
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2008, 01:10
Beiträge: 3641
Postleitzahl: 24943
Wohnort: Flensdorf
Land: Deutschland
Meine Eltern waren da "unten" (an der Grenze zu Tchechien und Polen) in Urlaub und hatten mir schon am Telefon von diesem Museum derart vorgeschwärmt:

Dem Deutschen Damast- und Frottiermuseum in Großschönau



Homepage:
http://www.ddfm.de/

Besonders von der Führung dort waren sie sehr begeistert. Sie waren die einzigsten beiden Gäste bei der Führung und der Führer derart begeistert, dass er so interessierte Gäste hatte, das die Führung viel viel länger als angekündigt dauerte und er sich viel Zeit nahm, um ihnen all die Webstühle und Gerätschaften auch in Aktion vorzuführen und alles sehr gut und anschaulich zu erklären.

Wer also mal da unten in der Ecke ist, sollte auch mal dorthin gehen und weiteres Berichten.

_________________

Meine Seiten: www.spinntantchen.de und www.nadelbindung.de



Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de