handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 18:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 22:06 
Offline
Taiga-Rad

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 906
Postleitzahl: 44670

im alten Forum geschrieben am 09.11.2007 - 16:27


Habe ich mir nach Empfehlung von Mitgliedern der Yahoo-Gruppe gerade gekauft. Das Buch ist sein Geld aber eindeutig nicht wert. Es enthält zwar viele hübsche Fotos, aber das ist auch alles. Weder webtechnische Grundinformationen (wie z. B. das Verhältnis von Garnstärke zu Kammgrösse), noch wirklich detaillierte Anleitungen für die Projekte, noch Tipps zur Problemvermeidung oder Fehlerbehebung. Die Projekte sind zwar teilweise ganz nett (Kissenbezug mit eingelegtem Kammzug, Rohwollteppich), teilweise aber auch unmöglich (Untersetzer aus viel zu dicker Wolle).

Wer ein englisches Buch zum Thema Kammweben sucht, ist mit "Hands On Rigid Heddle Weaving" viel besser bedient.

Klara

_________________
http://www.lahottee.info


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de